01.04.2022 10:54

WYLD: Musik mal anders

Wie scharf ist die Band „Please Madame“?

Host Anna war diesmal mit Dominik und Laurenz von der Band „Please Madame“ im 15. Wiener Gemeindebezirk unterwegs. Normalerweise rocken sie zu viert die Bühne - dann sind Martin und Niklas auch dabei. Insgesamt haben die Jungs schon drei Alben rausgebracht: Die letzte Erscheinung war im Jahr 2021 mit „Angry Boys, Angry Girls“.

Bei dem Albumtitel musste natürlich auch eine passende, feurige Aktivität her und darum wurde es sehr scharf - und zwar im „All Reis“: Ein thailändisches Restaurant, das für ihre traditionellen aber auch sehr scharfen Gerichte bekannt ist! Laurenz hasst allerdings scharfes Essen... Wie er diese Challenge wohl meistert, seht ihr im Video oben!

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele