01.04.2022 10:54

WYLD: Musik mal anders

Wie scharf ist die Band „Please Madame“?

Host Anna war diesmal mit Dominik und Laurenz von der Band „Please Madame“ im 15. Wiener Gemeindebezirk unterwegs. Normalerweise rocken sie zu viert die Bühne - dann sind Martin und Niklas auch dabei. Insgesamt haben die Jungs schon drei Alben rausgebracht: Die letzte Erscheinung war im Jahr 2021 mit „Angry Boys, Angry Girls“.

Bei dem Albumtitel musste natürlich auch eine passende, feurige Aktivität her und darum wurde es sehr scharf - und zwar im „All Reis“: Ein thailändisches Restaurant, das für ihre traditionellen aber auch sehr scharfen Gerichte bekannt ist! Laurenz hasst allerdings scharfes Essen... Wie er diese Challenge wohl meistert, seht ihr im Video oben!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen