krone.tv-Maschinenraum

Fan-Packages von „Horizon Forbidden West“ gewinnen

Dicht gepacktes Programm im Maschinenraum! Dodo und Thomas erzählen euch alles Wissenswerte über das neue PS-Plus-System. Außerdem stellen wir euch „LEGO STAR WARS: Die Skywalker Saga“ ausführlich vor und verraten euch, ob die Macht mit Warner Bros. Games und Tt Games ist. Dann begleitet Thomas den knuffigen rosa Kuschelball Kirby in das vergessene Land. In seinem umfangreichen Test erforscht er jeden Winkel der quietschbunten Welt und zeigt euch die lustigen Verwandlungen: ob Hebebühne oder Cola-Automat - Kirby macht immer eine gute Figur! Doch auch Dodo war nicht untätig und hat sich zur Präsentation der neuesten Xiaomi Handys in die Wiener Hofburg begeben. Und zu guter Letzt gibt es da auch noch unser großes „Horizon: Forbidden West“ Gewinnspiel!

Weitere Folgen
Über die Show

Im Maschinenraum dreht sich alles um Technik, Gadgets und Videogames. Dominik Kaltenböck und Thomas Leitner nehmen die neuesten Spiele und Konsolen ebenso unter die Lupe, wie E-Bikes, Laptops, Handys und Tastaturen. Unterstützt werden sie dabei von Dominik Erlinger und Sebastian Räuchle, die als Experten aus der Krone Online Redaktion mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alle anzeigen

Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung