Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 27. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Manfred Kastl

    Szekeres will Politiker schnell impfen lassen

    Der Ärztekammerpräsident sollte besser nur seine fachliche Meinung zur Impfung abgeben und dafür sorgen, dass die Ärzte alsbaldigst geimpft werden. ...
  • Wilhelm Krkosch

    Zur Pressestunde am Sonntag, 24. 1. 2021

    Bei der sonntägigen „Pressestunde“ kamen einmal mehr die Hilflosigkeit und das Chaos bei der Impfstrategie gegen das Coronavirus zutage. Aber nicht ...
  • Univ.-Prof. Dr. Günter Janetschek

    Hochrisikopatient Bürgermeister

    Mit der Covid-Impfung sind große Hoffnungen vor allem für jene verbunden, die aus medizinischen Gründen ein hohes Risiko tragen, an diesem Virus zu ...
  • Josef Höller

    Berechtigte Frage

    Ein Rechtsanwalt stellt in einem offenen Brief an Kanzler Kurz die wichtige, aber bis jetzt beiseitegeschobene und somit noch offene Frage, wer in ...
  • Romeo N. Wrba

    Impfungen

    Wie kann es sein, dass Österreich im Durchimpfungsvergleich etliche Plätze hinter Bangladesch liegt? Ich blicke neidlos auf dieses asiatische Land. ...
  • Petra Schaber

    2 Meter Abstand

    Wie abgehoben sind unsere Politiker, um uns 2 Meter Abstand zu verordnen? Man merkt, dass sie keine Ahnung vom normalen Leben haben. Was soll der ...
  • Kurt Gärtner

    Frau Glock kontert

    Die Verkehrsministerin Leonore Gewessler hat Kathrin Glock als Austro-Control-Aufsichtsrätin abberufen, weil sie sich geringschätzig gegenüber dem ...
  • Mag. Dr. Karl Edlinger

    „Der Untertanen-Staat“

    Herr Wallentin hat recht. Nur dass das, was er als düstere Zukunftsvision an die Wand malt, längst im Werden und vielerorts schon eingetreten ist. ...
  • Oliver-Helmut Gerstbauer

    Traurige Stimmung in Kitzbühel

    Im Fernsehen konnte man deutlich merken, dass die Stimmung beim Hahnenkammrennen nicht dieselbe ist wie gewohnt. Es waren die Fans und der Trubel, ...
  • Ingrid Divis,

    Nicht der letzte Lockdown

    Dies wird leider nicht der letzte Lockdown sein, solange es derart viele Ausnahmen hiezu gibt, solange sich Menschenmassen bei Demonstrationen zu ...
  • Name und Anschrift der Redaktion bekannt

    Lockdown

    Gasthäuser, Kaffeehäuser, Friseur-, Massage- und Kosmetiksalons, alles zu. Wir sind von sämtlichen Dienstleistungen abgeschnitten, könnten wir uns ...
  • Renate Schediwy-Oppolzer, Stadtbildschützerin

    Café Landtmann

    Soll das Café Landtmann so unrühmlich enden wie das Café Griensteidl? Ist das immaterielle Kulturerbe der UNESCO unter dem Begriff „Wiener ...
  • Franz Wilding

    Weiterbildung

    In Unternehmen entsprechender Größe, aber auch in kleineren, gibt es das Prinzip der Weiter- oder Fortbildung. Das ist gut so und auch nötig. Wovon ...
  • Herbert Höselmayer

    Bau der dritten Piste verschoben!

    Nachdem das Bundesverwaltungsgericht den Bau der 3. Piste in Schwechat aus Klimaschutzgründen fast verhindert hätte und auf der UN-Klimakonferenz in ...
navigate_before
today

Mi., 27. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele