04.12.2017 20:52 |

Basketball-Liga

Flyers Wels revanchieren sich an BC Vienna

Die Flyers Wels haben sich am Montagabend in der Herren-Basketball-Bundesliga erfolgreich am BC Vienna revanchiert. Die Oberösterreicher setzten sich zum Abschluss der 10. Runde in der Raiffeisen-Arena mit 95:88 (50:45) durch. Das erste direkte Duell hatten noch die Wiener zum Saisonauftakt vor eigenem Publikum mit 82:77 knapp für sich entschieden gehabt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die am Freitag souverän ins Cup-Viertelfinale eingezogenen Welser setzten den eigenen Aufwärtstrend mit dem dritten Ligasieg in Folge nach jenen bei den Fürstenfeld Panthers und gegen die Klosterneuburg Dukes fort. Das auch dank Thomas Csebits, der mit 24 Punkte eine neue Karriere-Bestleistung aufstellte.

Für Jason Detrick und Co. gab es hingegen nach dem bitteren Out im Cup-Achtelfinale gegen den Zweitligisten Mistelbach Mustang wieder keinen Grund zum Jubeln. In der Liga sind die Wiener auswärts weiter sieglos.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)