Auch Freund verletzt

16-Jährige von Duo krankenhausreif geschlagen

Österreich
12.11.2017 14:08

Brutale Attacke auf eine 16-Jährige sowie ihren um zwei Jahre älteren Freund am späten Samstagabend im Kärntner Feldkirchen: Zwei bis dato unbekannte junge Frauen gingen auf den Teenager los, versetzten der Jugendlichen einen Stoß und traten danach mit Füßen auf ihr am Boden liegendes Opfer ein. Als deren Freund dem Mädchen zu Hilfe eilte, wurde er von dem 21-jährigen Begleiter der zwei Frauen ebenfalls attackiert. Das Paar landete schließlich verletzt im Krankenhaus.

Zu der Prügelei kam es gegen 23.30 Uhr. Die beiden unbekannten Frauen versetzten dem Mädchen einen wuchtigen Stoß gegen den Oberkörper, woraufhin der Teenager zu Boden stürzte.

Mit Füßen auf Kopf, Oberkörper und Beine eingetreten
Mehrmals traten die beiden Täterinnen danach mit ihren Füßen auf den Kopf, den Oberkörper sowie die Beine ihres Opfers ein und fügten der 16-Jährigen dabei Verletzungen zu. In der Zwischenzeit wurde auch ihr 18 Jahre alter Freund attackiert, und zwar vom Begleiter der beiden Frauen. Auch ihm versetzte der verdächtige 21-Jährige einen Stoß, sodass der 18-Jährige zu Boden fiel und ebenfalls Verletzungen davontrug.

Das Paar wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die Ermittlungen der Polizei sind noch im Gange.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele