Liverpool-Trainer

Video: “Zeitverschwendung!” Klopp genervt bei PK

Sport
26.09.2017 15:26

Vor dem Champions-League-Spiel zwischen Spartak Moskau und Liverpool musste sich Jürgen Klopp ungewöhnliche Fragen russischer Journalisten anhören - und reagierte alles andere als begeistert (siehe Video oben).

Als dem Liverpool-Trainer auf der Pressekonferenz Fragen gestellt wurden, die nichts mit der anstehenden Begegnung zu tun hatten, reagierte Klopp irritiert. Journalisten wollten die verschiedensten Dinge von ihm wissen, unter anderem die Analyse eines Gegentores, welches Spartak vor einigen Tagen kassiert hatte. Außerdem wollte ein Pressevertreter wissen, ob er seine Spieler auch liebe, da ja Tottenham-Coach Mauricio Pochettino unlängst gesagt hatte, dass er seinen Spieler Harry Kane liebe.

(Bild: AP)

Daraufhin zog Klopp nur seine Augenbrauen hoch und antwortete: "Ich verstehe dieses Fußballgeschäft nicht mehr. Und ich bin wirklich sehr beeindruckt, dass wir auf einer Champions-League-Pressekonferenz sind und über solche Themen diskutieren. Das ist reine Zeitverschwendung!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele