Adventskalender

Irina Lino

Kärnten
01.12.2015 16:29
Im "Kärntner Krone"-Online-Adventskalender stellen wir jeden Tag einen unserer Redakteure bzw. eine unserer Redakteurinnen vor. Heute ist Kulturredakteurin Irina Lino an der Reihe.

Name: Irina Lino

Alter: 48

Beziehungsstatus: verheiratet

Wie lang bist Du schon bei der "Kärntner Krone"? Unglaublich aber wahr: Seit fast 20 Jahr'

Was war Dein interessantestes Erlebnis bis jetzt? Eines meiner schönsten und eindringlichsten Berufserlebnisse war das Interview mit dem Dalai Lama.

Was ist Dein Schwerpunktthema? Worüber schreibst Du am liebsten? Kunst und Kultur sind Schreibstoff, Lesefutter, Inspirationsquelle. Meine gleichnamige Glosse eine "Spritztour" ins Leben, die mich auf der reflektorischen Ebene des Schreibens erdet und bereichert.

Hast du besondere Interessen? Was sind deine Hobbies? Kunst, Theater, Literatur, Musik, Tanzen und meine Tiere.

Noch einmal 15 Jahre alt, was würdest Du anders machen? Mein Wunsch: Schreiben bis zum letzten Atemzug, also hoffentlich länger als 15 Jahre! Anders machen würde ich gar nichts!

Was bedeutet Weihnachten für Dich (in 3 Worten)? Mehr Zeit für Familie und Freunde!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele