"Zu beschäftigt"

Rihanna dementiert Beziehung zu Leonardo DiCaprio

Adabei
31.03.2015 09:17
An den Gerüchten um die Liebe zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio ist offenbar doch nichts dran. Denn wie die Sängerin jetzt in einem Interview erklärt, sei sie einfach viel zu beschäftigt für die Liebe. Und wenn sie mal eine freie Minute habe, so die 27-Jährige, konzentriere sie sich auf sich selbst.

Sowieso müsse sie erst einmal jemanden finden, der ihren Lebensstil verstehe und akzeptiere, ist sich Rihanna sicher. "Ich bin gerade so beschäftigt, dass ich einfach nicht viel Zeit für einen Mann zu bieten habe. Es wäre auch nicht fair, jemanden in dieses Leben zu ziehen. Aber wenn ich es tun würde, müsste er Manns genug sein, um mit meinem Terminkalender zu leben und keine Angst zu bekommen", so die 27-Jährige im Interview mit dem amerikanischen "HELLO!"-Magazin.

Die Musikerin wurde zuletzt mit Schauspieler Leonardo DiCaprio in Verbindung gebracht, nachdem die beiden in den vergangenen Monaten mehrfach zusammen gesehen wurden. Die Gerüchte über die angebliche Romanze erstickte sie nun im Keim. Danach gefragt, wie denn der Name Rihanna DiCaprio für sie klingen würde, erwiderte sie: "Es klingt danach, als solltest du dich von all den Blogs fern halten, denn du gehst ihnen jedes Mal auf den Leim."

Vergangenes Jahr trennte sich der 40-Jährige von Model Toni Garrn. Im Dezember kamen dann die ersten Spekulationen auf, der "Wolf of Wall Street"-Star und die Sängerin seien liiert, weil sie sich auf einer Party sehr nahe kamen. Die beiden sind seit vielen Jahren befreundet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele