28.02.2006 16:20 |

Cooles Design

Neue Maus sieht aus wie der Windows-Mauszeiger

Design-Fetischisten werden mit dieser Maus ihre helle Freude haben - sieht sie doch aus wie der Windows-Mauszeiger. Und weil niemand glauben kann, dass man damit gut arbeiten könne, versichern die Entwickler von Art. Lebedev, "dass sie zwar eigenartig aussieht, aber sehr gut in der Hand liegt".

Die "Mus2" ist in modischem schwarz oder weiß erhältlich und soll sich wie dickes Wildleder anfassen. Ganz vorne in der Spitze sind die beiden Maustasten integriert. Was allerdings fehlt und viele vermissen werden ist das überaus praktische Mausrad.

Ansonsten arbeitet sie wie jede andere Maus auch. Per USB wird der Funkempfänger angeschlossen, den Strom liefern zwei AAA-Batterien. Der optische Maussensor hat eine Auflösung von 800 dpi.

Die "Mus2" wird, wie auch die übrigen Art. Lebedev-Produkte direkt beim Hersteller erhältlich sein.

Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol