Hacker unnötig!

James Franco & Seth Rogen sorgen für Nacktskandal

Adabei
06.10.2014 08:35
In den letzten Wochen sorgte ein Hacker für Aufsehen in Hollywood, der Nacktbilder von Stars wie Jennifer Lawrence, Kim Kardashian, Kaley Cuoco oder Amber Heard ins Netz stellte. Nur von James Franco und Seth Rogen kursierten bislang keine intimen Schnappschüsse. Doch wer braucht schon einen Hacker, dachten sich die Schauspiel-Kumpels offensichtlich und nahmen die Sache einfach selbst in die Hand.

James Franco und Seth Rogen sind dafür bekannt, sich selbst nicht immer ganz ernst zu nehmen, sie parodierten unlängst zum Beispiel Kim Kardashians und Kanye Wests Clip zu "Bound 2". So auch jetzt, als Franco auf Instagram Bilder postete, die ihn und seinen Kumpel offenbar nackt zeigen: Arm in Arm posieren die beiden "Pineapple Express"-Kollegen, die intimsten Stellen sind allerdings verpixelt. Auf einem anderen Bild sieht man, wie sich Franco und Rogen unter einer blauen Plane verstecken, auf einem dritten tanzen die beiden splitterfasernackt auf einer Wiese herum - auch hier wird dürftig all das versteckt, das man nicht zu sehen bekommen sollte.

Der Grund: Angeblich arbeiten die Schauspieler derzeit an einem "Geheimprojekt", wie Franco zu den Bildern schreibt. "Boom, boom, NAKED and AFRAID. Ich und Seth im Busch, nackt zusammen. Tatsächlich." Und: "Schaut mir und Seth zu, ob wir es NAKED and AFRAID schaffen. WTF?! Ihr werdet sehen…"

Das Ganze scheint eine Satire auf die Realityshow "Naked and Afraid" des Kabelsenders Discovery Chanel zu sein, in dem die Kandidaten nackt und ohne Verpflegung in der Wildnis überleben müssen. Oder machen sich die beiden doch einfach über den Hacker-Skandal lustig? Egal wie, James Franco und Seth Rogen scheinen einfach Spaß daran zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele