Catcher-Ehre

Ritterschlag von Otto Wanz für den „Bambikiller“

Steiermark
09.07.2024 20:00

Was für eine Ehre für den steirischen Wrestling-Star Chris Raaber! Der Bambikiller kann in die großen Fußstapfen seines legendären Mentors treten. Am Samstag steht der große Kampf an.

„Ist die bildhübsch“, staunte der Bambikiller nach der Geburt seiner Tochter Lucia, die am 21. Juni das Licht der Welt erblickte. Und damit das Glück der Familie Raaber perfekt machte. „Ich steh jeden Tag mit der Kleinen auf!“

Auf den Spuren der Gladiatoren
Aus dem Babydienst muss sich der steirische Wrestling-Star kurz ausklammern. Weil ihn ein ganz besonderes Catch-Event erwartet. Im Amphitheater Deutsch Bad Altenburg nahe Carnuntum („dort haben die Gladiatoren gekämpft“) blickt Raaber einem speziellen WM-Titel ins Auge – jenem der CWA von Mentor und Vorbild Otto Wanz, der nach dessen Ableben bisher unter Verschluss blieb.

Chris Raaber mit Tochter Lucia im Arm (Bild: zVg)
Chris Raaber mit Tochter Lucia im Arm

„2009 war Big Otto mit mir in Leoben im Ring – du bist der wahre Weltmeister, hat er damals zu mir gesagt. Das war wie ein Ritterschlag!“ Michael Wanz gab nun seinen Segen („im Sinn meines Vaters“), so hat Bambi die einmalige Chance, in die großen Fußstapfen der Legende zu treten.

Unberechenbarer Gegner
„Wir haben nach seinem Rücktritt immer wieder telefoniert, er ist zu einigen meiner Veranstaltungen gekommen“, erinnert sich Bambi, der am Samstag (Einlass 15 Uhr, WM-Kampf 18.30, danach Auftritt von Wolfgang-Ambros-Stimme Wolfgang Frey) das Erbe hochzuhalten hat.

Gegner ist der „Kettenmann“ Gianni Valetta (Bild: zVg)
Gegner ist der „Kettenmann“ Gianni Valetta

Und zwar gegen den unberechenbaren Malteser Gianni Valetta, der gerne mit Ketten um sich schlägt. „Wir haben einmal in Malta gegeneinander gekämpft – da musste der Ringrichter abbrechen!“

Gespannt darf man zudem auf die Österreich-Premiere von Andi Theque sein, der Deutsche vereint Wrestler und Schlagersänger in sich. Bambis steirischer Landsmann Rockn Rolla nimmt gegen Sultanov den EM-Titel ins Visier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele