Krone Plus Logo

Die 6 größten Sorgen

Terror, Hacker & Co: Das erwartet Olympia in Paris

Ausland
11.07.2024 15:40

Das Feuer für die Olympischen Spiele in Paris brennt! Aber: Knapp drei Wochen vor dem Großereignis ist die Stimmung am Boden. Cyberangriffe, Ausschreitungen, Hickhack um die israelischen Sportler sowie die komplett verdreckte Seine bereiten den Parisern große Sorgen. Krone+ weiß mehr.

Zum dritten Mal nach 1900 und 1924 richtet Paris die Olympischen Spiele aus. Von 26. Juli bis 11. August gehen in der französischen Hauptstadt 10.500 Sportler aus 206 Ländern in 32 Sportarten an den Start. Zehn Millionen Besucher werden erwartet. Doch steht das gigantische Sportfest unter keinem guten Stern, Nebengeräusche überlagern die Festivitäten.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele