Gar nicht prickelnd!

Emma Roberts packt über Kuss mit Kardashian aus

Society International
05.04.2024 15:00

So mancher Fan träumt wohl davon, Kim Kardashian zu küssen. Eine, die es schon getan hat, packte jetzt darüber aus, wie es ist, mit der Reality-TV-Queen zu knutschen. Und so viel sei verraten: Ganz so prickelnd war es Emma Roberts dann doch nicht ...

Emma Roberts spielt in „American Horror Story: Delicate“ einen Filmstar, Kim Kardashian ihre Publizistin – heißer Kuss inklusive. Doch der Dreh der erotischen Szene war alles andere als prickelnd, wie die Nichte von Julia Roberts jetzt Jimmy Fallon in seiner Show verriet.

„Ein weiterer Tag im Büro“
Demnach habe sie nach den Dreharbeiten mit ihrer Schwester Grace über den Kuss gesprochen. Es sei nur „ein weiterer Tag im Büro“ gewesen, so Roberts scherzhaft, aber ihre Schwester habe gemeint: „Nein, das war es nicht, du hast Kim Kardashian geküsst und mir nichts davon erzählt.“

Und dann plauderte Roberts über die intime Szene aus dem Nähkästchen: „Wir drehen es, man vergisst es und dann sieht es so intensiv aus. Aber in der Zwischenzeit haben wir gelacht, weil wir uns küssten, und sie haben Schnitt gesagt, und Kim hat mich angeschaut und angefangen zu lachen.“

Kardashians Lipgloss im ganzen Gesicht
Der Grund für Kardashians Lachanfall? „Ich hatte einfach ihren Lipgloss auf meinem ganzen Gesicht. Deshalb mussten wir zwischen jeder Aufnahme alles gründlich reinigen, weil sie offensichtlich die perfektesten Lipgloss-Lippen hat, die es gibt, und das war überall zu sehen.“

Kim Kardashian verriet bereits zuvor „Variety“, dass sie vor ihrem Gastauftritt in „American Horror Story“ Schauspielunterricht genommen habe. „Natürlich nehme ich Unterricht.“ Es sei „eine Herausforderung, aber ich fordere mich gerne selbst heraus. Es macht wirklich Spaß, die eigene Komfortzone zu verlassen, etwas Neues auszuprobieren und zu wachsen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele