„Bonkel“ Gary poltert:

Lasst Kate in Ruhe und Meghan möglichst in den USA

Royals
06.03.2024 10:11

Verschwörungstheoretiker, Fans und Feinde des britischen Königshauses sitzen derzeit in Großbritannien in wohl nie da gewesener Eintracht mit Popcorn vorm Fernseher: Denn bei „Celebrity Big Brother“ gibt’s den neuesten Klatsch aus dem Königshaus–oder über das Königshaus. 

Grund: Gary Goldsmith, Prinzessin Kates „Bad Uncle“ oder kurz „Buncle“ (auf Deutsch: Böser Onkel abgekürzt „Bonkel“), wie er sich selbst nennt, poltert dort gegen Meghan und gibt ein wenig Einblick in Kates Leben.

Meghan löste Krise aus
Seine „perfekte“ Nichte Kate, immerhin die künftige Königin Britanniens, solle man nach ihrer Unterleibsoperation gefälligst in Ruhe lassen und Herzogin Meghan hätte er zwar nie persönlich getroffen, sie sei es aber gewesen, die einen „Stock ins Rad“ der Royal Family gesteckt hätte. Harry sei so geliebt worden von allen, bis sie kam, die Familiendynamik zerstört und alle „unter den Bus geworfen“ habe. Er ist sicher, Harry werde eines Tages reumütig zurückkehren. 

Gründe für Schweigen
Zu den Verschwörungstheorien rund um seine Nichte - die durch das erste, unscharfe Foto, das sie dieser Tage mit ihrer Mutter im Auto zeigen soll, nicht besser geworden sind - erklärte er laut „Mirror“:  „Ich denke, sie sollten sie jetzt in Ruhe lassen, weil es einen Grund gibt, warum sie nicht darüber sprechen, und sie ihr ein wenig Raum geben.“ 

Er finde es grundsätzlich falsch, was da ablaufe. Jeden anderem hätte man nach so einer Operation in Ruhe gelassen. „Aber weil Kate Kate ist und einen so erstaunlichen Job macht, gibt es immer Interesse an ihr“, so Goldsmith.

Prinzessin Kate wurde dem Königshaus zufolge am 16. Jänner in einer Privatklinik in London am Bauch operiert und nach rund 14 Tagen in häusliche Pflege entlassen. Einer Aussendung zufolge werde sie erst nach Ostern wieder Termine absolvieren. Auf Twitter kursiert aber das Gerücht, dass die Operation von Kate bereits am 28. Dezember gewesen sei, also kurz nach ihrem letzten Auftritt mit der Königsfamilie am 25. Dezember beim Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, womit sie viel länger im Krankenhaus gelegen haben müsste, als veröffentlicht wurde.

Auch das aufgetauchte Paparazzi-Foto der Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William hat die kochende Volksseele in London nicht beruhigt. Auf dem sehr verpixelten Bild, das um kolportierte 5000 Euro pro Veröffentlichung verkauft wird und dem Fotografen über eine Million einbringen soll, wirkt Kates Gesicht hinter einer schwarzen Sonnenbrille sehr fremd, breiter und aufgeschwemmt. 

Zitat Icon

Ich denke, sie sollten sie jetzt in Ruhe lassen, weil es einen Grund gibt, warum sie nicht darüber sprechen, und sie ihr ein wenig Raum geben.

Kates Onkel Gary Goldsmith

Familie „dramatisch unter den Bus geworfen“
Aber zurück zu Onkel Gary. Als dieser sich jetzt im „Big Brother“-Haus einrichtete, plauderte er mit Louis Walsh und Sharon Osbourne über Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle, die 2018 in die königliche Familie eingeheiratet hat.

Nachdem er zugegeben hatte, dass Meghan nie persönlich kennengelernt hat, sagte er: „Ich habe die Meinung, dass Harry wirklich, wirklich geliebt wurde, als sie ein Dreiergespann waren, also Kate, William und Harry. Sie fühlten sich immer wohl zusammen, und dann kam plötzlich eine zusätzliche Dynamik hinzu, die einen Stock ins Rad gesteckt und so ein Drama geschaffen hat, das meiner Meinung nach gar nicht da war und die Geschichte neu geschrieben hat, wie unglücklich er war, und ich denke einfach nicht, dass das fair ist.“

„Man kann nicht deine Familie so dramatisch unter den Bus werfen, dann Bücher darüber schreiben und erwarten, zu Weihnachten eingeladen zu werden“, fügte er hinzu. 

 In den Augen von Goldsmith ist Prinz Harry aber noch nicht ganz verloren. „Ich finde es wirklich traurig. Irgendwann denke ich, dass er zurückkommt und wieder Teil der Gruppe sein wird.“ Vielleicht müsse Harry das eines Tages sogar. Die Briten werden ihm verzeihen, glaubt er. „Wir sind eine sehr verzeihende Nation, es wäre schön, wenn er es täte.“ Trotzdem würde er den Schwager seiner Nichte nicht in sein Pub-Quiz-Team aufnehmen. 

Vier Ehen, 20 Millionen am Konto, zahlreiche Tattoos
Prinzessin Kates skandalöser Millionärs-Onkel war viermal verheiratet und gilt als „schwarzes Schaf“ der Familie Middleton.

Gary Goldsmith hat sein Vermögen mit einer IT-Rekrutierung-Firma gemacht, indem er sein Unternehmen Computer Futures im Jahr 2005 für rund 20 Millionen Euro verkauft hat. Doch, man kann sich offenbar immer einmal was dazuverdienen. Für seine „Big Brother“-Teilnahme soll er eine hohe Summer kassieren.

Der stark tätowierte 58-Jährige wurde 2017 wegen Körperverletzung verurteilt, nachdem er seine vierte Ehefrau Julie-Ann vor ihrem Haus in Zentral-London geschlagen hatte. Er erhielt eine Geldstrafe und wurde zu einer Alkoholrehabilitation verurteilt.

Goldsmiths acht Hektar großes Anwesen auf Ibiza, genannt Maison de Bang Bang, soll Kate und William immer wieder Zuflucht für heimliche Liebesurlaube gegeben haben, als sie noch ein junges Liebespaar waren.

Gary Goldsmith ist um elf Jahre jünger als Kates Mutter Carole Middleton. Mit seiner zweiten Frau, Luan, hat er eine Tochter namens Tallulah.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele