„Bin ein Alptraum“

Kates „böser“ Onkel mischt „Promi Big Brother“ auf

Society International
05.03.2024 09:31

Gary Goldsmith, der Onkel von Prinzessin Kate, ist am Montagabend ins britische „Celebrity Big Brother“-Haus eingezogen. Er will sein Bad-Boy-Image aufpolieren, liebe Sachen über seine Nichte, die mal Königin wird, erzählen und ganz er selbst sein. In einem Video gibt er aber zu, dass das Zusammenleben mit ihm ein „Alptraum“ sei. 

Der Onkel von Prinzessin Kate will mit seinem Einzug in die britische TV-Show „Celebrity Big Brother“ sein öffentliches Image aufbessern. „Wir alle wollen gemocht werden“, sagte Goldsmith.

„Sie ist einfach perfekt“
Die Teilnahme in der Show sei eine großartige Möglichkeit sein „echtes Ich“ zu zeigen: „das lustige, fürsorgliche und extreme ,Ich‘, nicht den Bösewicht, als der ich oft in der Presse dargestellt werde“, sagte der 58-Jährige. Er ist der jüngere Bruder von Kates Mutter Carole Middleton.

In einem auf Twitter veröffentlichten Video stellt er sich als Onkel der künftigen Königin seines Landes, Cathrine Middleton, die augenblickliche Fürstin von Wales vor.

„Sie ist einfach perfekt“, schwärmt er und verrät: „Das erste Mal, als ich William traf, kochte Catherine gerade etwas und William sagte: ,Hi, willst du eine Tasse Tee?‘ Ganz normal, eben.“

„Voll von Unfug und Gefahr“
Dann sagt er: „Ich lese oft, dass die Leute denken, ich sei ein bisschen ein böser Junge. Es wäre schön, das richtigzustellen, aber Leute zu ärgern ist wahrscheinlich mein liebstes Hobby. Jeder Teil von mir ist voll von Unfug und Gefahr. Das Zusammenleben mit mir ist ein absoluter Albtraum. Es gibt einen Grund, warum ich vier Ehefrauen hatte.

Goldsmith ist als Unternehmer, Kommentator und Podcaster bekannt. 2017 musste er eine Strafe zahlen und bestimmte Auflagen erfüllen, nachdem er eingeräumt hatte, dass er betrunken seine Frau attackiert habe, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete.

„Kleinkind auf Zucker“
Goldsmith verglich seinen Charakter mit einem „Kleinkind auf Zucker“. „Da ich mich rasch auf die 60 zubewege, will ich ,Ja‘ zu den meisten Dingen sagen, die mir vorgesetzt werden“, sagte er. „Ich habe nicht so schnell Angst und liebe Herausforderungen.“

Allerdings sei die Teilnahme am Promi-Big-Brother so weit außerhalb seiner Komfortzone, dass er nervös sei. „Ich nehme Anweisungen oder Kontrolle nicht sehr gut an.“​ Für seinen Aufenthalt habe er einen Sinn von Humor, eine „zusätzliche Tasche für Geduld“ sowie Ohrenstöpsel eingepackt.

Und ganz Großbritannien wartet jetzt darauf, dass er über Prinz Harry und Herzogin Meghan herzieht. Denen kann er die Beleidigungen seiner geliebten Nichte nicht wirklich verzeihen und wird die öffentliche Plattform sicherlich nützen, um da einiges klarzustellen und den einen oder anderen Giftpfeil in Richtung Kalifornien abzuschießen. 

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Familienmitglied des künftigen Königspaares in einer Fernsehshow mitmacht. 2022 trat Mike Tindall beim britischen Dschungelcamp an–er ist der Ehemann von Zara Tindall. Diese wiederum ist die Tochter von Prinzessin Anne und somit eine Cousine von Thronfolger Prinz William.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele