Mehr Menschen zur Bewegung bringen - der Fitness-Riese „Technogym“ hat dieser ehrenvollen Mission ein besonders stilvolles Antlitz verliehen. Direkt vor der Karlsbrücke waren 70 Hometrainer unter professioneller Begleitung praktisch in Dauerbeschlag.
Hingebungsvoll werden die Pedale traktiert, während die „Performer“ auf der Bühne den Takt vorgeben. Ein spitzbübisches Social-Media-kompatibles Lächeln für die Insta-Cam lassen sich die Teilnehmer trotzdem entlocken. Das Promo-Video vom „Beacktiveday“ lässt erahnen, welch Begeisterung sich in den eifrigen Radlern vor der Karlsbrücke breitmachte.
Mehr Bewegung
Der „Beactiveday“ verfolgt als europaweite Kampagne das Ziel, mehr Menschen aktiv zu machen. Hintergrund: der akute Bewegungsmangel in der Gesellschaft. „Technogym“ mimte dabei gleichsam den Frontkämpfer.
Und zwar den durchaus stilvollen. Das nennt man wohl Überzeugungsarbeit im edlen Ambiente.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.