Krone Plus Logo

Kein Strom und Wasser

Hüttenwirt muss seine Wandergäste wegschicken

Kärnten
07.09.2023 08:01

Betreiber Franz Asslaber muss seine Hüttentüren in der Schobergruppe bei Mörtschach schließen: „Wenn ich von den Zuständigen nicht endlich Hilfe erhalte!“ Denn ihm fehlen Strom und Wasser. 

Auf die verdiente Pause in einer Hütte freuen sich Wanderer nach einer anstrengenden Tour immer. So erging es auch einer Wandergruppe aus dem Bezirk Spittal an der Drau. Die Lust auf den saftigen Kaiserschmarren und den Kaffee auf der Wangenitzseehütte in der Schobergruppe bei Mörtschach war groß. Doch dann die enttäuschende Nachricht: „Wir können derzeit nicht servieren, wir haben kein Wasser und kaum Strom“, muss Wirt Franz Asslaber seine Gäste vertrösten.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele