Sextape nachgeahmt

„Stupid Girls“-Video: Paris Hilton sauer auf Pink

Society International
17.03.2023 16:00

Paris Hilton hat sich früher sehr darüber geärgert, dass Pink ihr Sex-Video parodiert hat, wie sie in ihren Memoiren enthüllt.

Die Popsängerin veröffentlichte 2006 den Song „Stupid Girls“, in dem sie Schönheitsideale kritisierte und sich über Stars wie Lindsay Lohan und Jessica Simpson lustig machte.

Sex-Filmchen nachgeahmt
Eine Szene zeigte außerdem, wie Pink das Sex-Filmchen von Paris nachahmte. Dieses hatte die Hotelerbin 2001 mit ihrem damaligen Freund Rick Salomon gedreht.

In ihrer neuen Autobiografie „Paris: The Memoir“ schreibt die Unternehmerin: „Als alle über ein Sextape eines gewissen Teenager-Mädchens aus einer künftig erfolgreichen TV-Show schwärmten - ein Mädchen, das immer wieder betonte, dass sie nicht wollte, dass das Video veröffentlicht wird -, hieß es: Stupid Girl. Pink sang über ‚Ausgestoßene und Mädchen mit Ehrgeiz‘ und sagte: ‚Das ist das, was ich sehen will.‘ Aber sie wollte es nicht in mir sehen.“

Als „Schlampe“ beschimpft
Hilton, die Pink immer als „großzügig und fortschrittlich“ empfand, fügt hinzu, dass das Sextape dazu führte, dass sie als „Schlampe“ beschimpft wurde.

„Die Welt hält mich für ein Sexsymbol, und dafür bin ich auch da, denn ‚Symbol‘ bedeutet wörtlich ‚Ikone‘. Aber als die Leute das Sexvideo sahen, sagten sie nicht ‚Ikone‘, sondern ‚Schlampe‘. Sie sagten ‚H***‘“, klagt sie.

Kein Groll mehr
Die Blondine betont jedoch, dass sie Pink mittlerweile verziehen habe: „Ich habe die Aufmerksamkeitsspanne einer Mücke, was bedeutet, dass ich nicht gut darin bin, einen Groll zu hegen. Wie auch immer, Wut hilft nicht, Ehrlichkeit schon. Also bin ich jetzt ehrlich.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele