Nach Show-Ausstieg

Stefan Petzner über Karina Sarkissova: „Weichei“

Adabei
08.03.2023 10:42

Einem stößt der frühe Abgang von Karina Sarkissova bei „Dancing Stars“ sauer auf: Ex-„Dancing Star“ Stefan Petzner, der seinerzeit von der Primaballerina arg kritisiert wurde. 

Er sagt auf krone.tv: „Das ist schon ein freches Stück! Gerade die, die so stark ausgeteilt hat, nicht nur gegen mich, auch gegen andere, dass die jetzt gleich nach einer Runde den Hut drauf wirft, das halte ich doch für schwach.“

„Nicht sicher, ob Putin sie noch einreisen lässt“
Er bezeichnet Sarkissova als „Weichei“ und setzt noch eins drauf: „Ich bin nicht sicher, ob Putin sie nach dem Auftritt noch einreisen lässt.“

Feindschaft im Ballroom
Stefan Petzner nahm 2019 an der ORF-Show „Dancing Stars“ teil. In der Jury saßen damals Karina Sarkissova, Dirk Heidemann, Balázs Ekker und Nicole Hansen. Zwischen Petzner und Sarkissova entstand dabei eine regelrechte Feindschaft, nachdem sie sich geweigert hatte, ihm für einen Tanz, der für sie kein Tanz war, Punkte zu geben. 

Später warf sie ihm vor, sie „attackiert“, „angeschrien“ und ihr „seinen Finger ins Gesicht gedrückt“ zu haben. Petzner hat das alles offenbar auch vier Jahre später noch nicht verdaut. Denn seine jetzige Kritik ist hart. Er findet, dass ein Profi wie Sarkissova eine ganz andere Einstellung haben sollte. Auch andere hätten sich schon beim Training verletzt und weitergemacht.

Von der Jury aufs Parkett
Karina Sarkissova war in der neuen „Dancing Stars“-Staffel sozusagen in die Fußstapfen von Petzner getreten und hatte den Jury-Sessel als Kandidatin gegen das Tanzparkett getauscht.

Gemeinsam mit Tanzpartner Dimitar Stefanin versuchte sie am Freitag in der ersten Show von „Dancing Stars“ die Jury noch zu überzeugen, dass sie es kann, obwohl sie sich bei den Proben verletzt hatte.

Juror Balázs Ekker ohrfeigte Sarkissova, so wie sie es einst mit Petzner gemacht hatte, verbal und kritisierte ihren Auftritt hart. Am Montag gab Sarkissova auf und ließ über ihr Management und den ORF bekannt geben, dass sie aus gesundheitlichen Gründen und auf Anraten ihrer Ärzte die Show verlässt.

Es tue ihr leid: „Aber die Ärzte haben mich gewarnt, dass ich bei weiterer Belastung mit irreparablen Schäden zu rechnen hätte und im schlimmsten Fall nie wieder tanzen kann“, erklärte sie auf Instagram.

Der ORF holte als Ersatzkandidatin Sängerin Missy May in die Show, die am Freitag, nach nur drei Tagen Training, gemeinsam mit Dimitar Stefanin ihr Tanz-Debüt geben wird. Wegen der kurzen Trainingszeit bekommt sie aber noch eine Schonfrist und ist vor einer Rauswahl geschützt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele