Bei Hit gegen den BVB

Verletzt out! Bangen um Leipzig-Ass Xaver Schlager

Fußball International
03.03.2023 22:50

Ein Tag zum Vergessen für RB Leipzig. Im Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund hatten sich die Bullen am Freitag mit 1:2 geschlagen geben müssen. Obendrein musste ÖFB-Legionär Xaver Schlager den Platz in der Schlussphase verletzt verlassen.

Der Mittelfeldspieler knickte bei einem Foul von Anthony Modeste um und wurde am Spielfeldrand am rechten Sprunggelenk behandelt. Da die Leipziger zu dem Zeitpunkt schon fünfmal gewechselt hatten, mussten sie die letzten rund zehn Minuten in Unterzahl zu Ende spielen.

Eine genaue Diagnose konnte bislang noch nicht getätigt werden. Ob Schlager kommende Woche gegen Borussia Mönchengladbach einsatzbereit ist, bleibt ebenfalls fraglich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele