Krieg mit Piqués Mama

Shakira: So kämpft sie gegen Ex-Schwiegermutter

Adabei
04.02.2023 14:57

Ihre Kinder sollen sie nicht mehr Oma nennen, eine Hexenpuppe soll sie das Fürchten lehren: Sängerin Shakira führt einen richtigen Kleinkrieg gegen ihre Ex-Schwiegermutter Montserrat Bernabéu. Ein Video soll nun sogar beweisen, dass die beiden Frauen schon lange ein Problem miteinander haben. 

Seit Juni 2022 ist Sängerin Shakira von ihrem langjährigen Partner Gerard Piqué getrennt. Grund: Eine von Shakira aufgedeckte Affäre des Fußballers. Die soll in ihrem gemeinsamen Haus ein- und ausgegangen sein.

Voodoo gegen Schwiegermutter
Eine, die darüber Bescheid wusste, war nach Überzeugung der Sängerin Piqués Mutter, die im Haus gegenüber wohnt und wohl alles mitbekommen hat.

Shakira ist deswegen stinksauer und soll ihren Kindern deshalb eingetrichtert haben, zu den Großeltern väterlicherseits bloß nicht mehr Oma und Opa zu sagen. Eine schwarze Hexenpuppe auf ihrem Balkon soll der verhassten Schwiegermutter gegenüber mit Voodoo-Magie das Fürchten lehren.

Rachesong veröffentlicht
Kürzlich veröffentlichte Shakira den Song „BZRP Music Session #53“, in dem sie heftig gegen ihren Ex austeilt. Darin singt sie unter anderem folgende Zeilen: „Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht.“

Und in einem anderen Abschnitt heißt es: „Du hast mir die Schwiegermutter als Nachbarin gelassen. Mit der Presse vor der Tür und einer Schuld beim Finanzamt.“

Eindeutige Geste?
Spanische Medien haben nun ein altes Video ausgegraben, das auf Twitter kursiert, in dem zu sehen sein soll, dass die beiden Frauen auch schon während der Beziehung mit Piqué im Krieg miteinander lagen.

Auf dem Video ist zu sehen, wie Bernabéu Shakira ins Gesicht greift und ihr dann mit einer eindeutigen Geste deutet, still zu sein. Was da besprochen wird, ist unklar. Piqué steht jedenfalls völlig unaufgeregt daneben. 

Ärger wegen BH?
Aufgenommen wurde das Video bei einer Sport-Gala im Jänner 2016, bei der Piqué eine Auszeichnung entgegennahm.

Angeblich sei Piqués Mutter damals verärgert gewesen, weil die Kolumbianerin bei der Gala keinen BH getragen habe. Doch stimmt das?

Doch nur Fake?
Was genau vorgefallen ist, ist tatsächlich völlig unklar und möglicherweise weniger schlimm als man bei dem kleinen Ausschnitt annehmen könnte.

Eine längere Version des Videos zeigt nämlich, wie Bernabéu ihre Schwiegertochter danach anlacht und ihr über den Arm streichelt. Man sieht Shakira zudem nur von hinten und beim genauen Hinsehen wirkt es von der Seite, als ob auch sie lachen würde. 

Mega erfolgreich
Shakira ist mit über 60 Millionen verkauften Alben eine der erfolgreichsten Musikerinnen der vergangenen zwei Jahrzehnte.

Piqué gewann mit der spanischen Nationalmannschaft 2010 die Welt- und 2012 die Europameisterschaft. Mit seinem Klub Barcelona holte er sich dreimal den Champions-League-Titel.

Das Paar lebte seit Jahren gemeinsam am Stadtrand von Barcelona. Beide waren jedoch auch ins Visier der spanischen Justiz geraten: Für Shakira rückt ein Prozess wegen mutmaßlichen Steuerbetrugs in Höhe von 14,5 Millionen Euro näher. Piqué wurde hingegen Ende 2021 vom Vorwurf des Steuerbetrugs auf Einnahmen durch Bildrechte freigesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele