Superstar beeindruckt

MVG über Suljovic: „Hätte das jemand gesagt …“

Sport-Mix
29.12.2022 10:53

„Wenn das vorher jemand gesagt hätte, hätte jeder geantwortet: ‘Bist du verrückt?‘“ Michael van Gerwen war nach seinem Sieg im hochklassigen WM-Duell mit Mensur Suljovic von dessen Leistung beeindruckt. Er hätte ihn zu einem „phänomenalen Match“ gewzungen, so „MVG“.

Es brauche, so van Gerwen, aber auch „zwei Spieler für so etwas, also Respekt an Mensur Suljovic. Meine Scoringpower war fantastisch, das war entscheidend„, sagte van Gerwen. “Ich fühle mich selbstbewusst und gut. So zu gewinnen, wie ich es getan habe, gibt mir einen weiteren Schub und zusätzliche Motivation.„ Die starke Leistung des Österreichers beeindruckte und überraschte auch ihn: “Wenn jemand vorher gesagt hätte, dass Mensur so gut spielt, hätte jeder geantwortet: Bist du verrückt?"

Hochklassige Partie
Suljovic war in der Abendsession vom Mittwoch dem Top-Favoriten Van Gerwen in einer hochklassigen Partie mit 2:4 unterlegen. Der Wiener spielte dabei einen 98,90er-Average, verbuchte eine Doppelquote von 65 Prozent und verlangte dem Weltranglisten-Dritten aus den Niederlanden alles ab.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele