Neues Foto aufgetaucht

Jugendlich frisch: Altert Meghan rückwärts?

Royals
24.11.2022 11:55

Ein neues Foto, auf dem Herzogin Meghan besonders strahlt, begeistert derzeit ihre Fans. Online gestellt hat es die US-amerikanische Dichterin Amanda Gorman. 

Die Poetin war Gast in Herzogin Meghans neuester Folge ihres „Archetypes“-Podcasts und bedankte sich danach mit dem Foto dafür, dass sie von Prinz Harrys Frau eingeladen wurde.

Arm in Arm mit den Sussexes
Die 24-Jähre posierte für das Foto, das im Garten vor dem Haus der Sussexes in Montecito entstanden sein dürfte, Arm in Arm mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex.

„Ich bin überglücklich, dass ich die Ehre hatte, mit der Herzogin in ihrem Podcast ,Archetypes‘ zu sprechen, wo wir über die Macht der Frauen als Changemaker diskutierten. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!“ beschriftete Gorman den Schnappschuss.

„Wunderschönes Foto!“
Alle drei lachen auf dem Foto, besonders Prinz Harry wirkt sehr glücklich und grinst mit roten Wangen von einem Ohr zum anderen. Auch die Schriftstellerin strahlt in die Kamera.

Doch besonderes Lob bekommt Herzogin Meghan in den Kommentaren von ihren Fans, die sie auf dem Bild wunderschön und verjüngt finden. Eine Anhängerin der ehemaligen Schauspielerin attestiert der 41-Jährigen: „Wunderschönes Foto! Und Meghan altert rückwärts.“

Identität und Weiblichkeit
Die ehemalige „National Youth Poet“-Preisträgerin war ein Überraschungsgast am Ende von Meghans neuester „Archetypes“-Podcast-Folge, die am Dienstag auf Spotify veröffentlicht wurde.

Meghan hatte die Schauspielerin und Aktivistin Michaela Jaé Rodriquez und die „Sex and the City“-Autorin Candace Bushnell zu einem Gespräch mit dem Titel „Beyond the Archetype: Human Being“ zu Gast, um über Sexualität, Identität und Weiblichkeit zu sprechen.

„Wo ein Wille ist, ist eine Frau“
Am Ende stellte Gorman ihr neuestes Gedicht vor. „Es braut sich eine Bewegung zusammen. Wir sind der Sturm, die eigentliche Form der Veränderung. Der Weg in die Zukunft ist nicht ein Weg, den wir gehen, sondern ein Weg, den wir machen“, trug sie vor.

„Geschmiedet von einer Zukunft, die weiblich ist. Wir werden nicht scheitern, wir werden nicht schwanken / Denn wo ein Wille ist, ist eine Frau / Und wo eine Frau ist, gibt es für immer einen Weg.“

Herzogin Meghan war begeistert von den Worten. Sie erklärte: „Es ist so gut! Ich meine, habt ihr das gehört? Und wo Frauen sind, da ist immer ein Weg. Wahrere Worte sind nie gesprochen worden. Danke, Ms. Amanda Gorman.“

Nächste Woche am Dienstag geht Berichten zufolge vorausslichtlich die letzte „Archetypes“-Episode online. Doch die Fans der Duchess werden im Dezember trotzdem auf ihre Kosten kommen. Netflix hat angekündigt, dass die mit Spannung erwartete Dokumentation über Harry und Meghan ab Dezember gestreamt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele