ManCity-Star verliebt

Haaland: Diese Dame lässt sein Herz höherschlagen

Fußball International
24.11.2022 10:36

Nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch abseits des Fußballplatzes läuft es bei Erling Haaland offenbar richtig rund: Der Manchester-City-Star ist verliebt - und zwar in eine junge Frau aus seiner Heimatstadt in Norwegen.

Isabel Haugseng Johansen - so lautet der Name der Dame, die das Herz des Knipsers höherschlagen lässt. Wie die englische Zeitung „The Sun“ mit aktuellen Fotos der beiden belegt, datet der 22-Jährige die junge Frau. 

Statt der Weltmeisterschaft in Katar genoss Haaland zusammen mit der 18-Jährigen zuletzt einen Urlaub in Marbella, wo der Stürmer eine Villa besitzt. Freunde berichten gegenüber der „Sun“, dass Haaland „verschossen“ sei. „Es scheint ziemlich ernst zu sein. Isabel ist nach Deutschland und England gereist, um Erling zu sehen, und jetzt war sie mit ihm in Marbella“, wird eine nicht namentlich genannte Quelle zitiert.

„Die Frauen stehen bei ihm Schlange“
„Erling liegt die Welt zu Füßen - und die Frauen stehen Schlange, um seine Partnerin zu werden“, meint ein anderer „Insider“ gegenüber der „Sun“. „Aber er ist ein sehr vernünftiger Kerl und es macht absolut Sinn, dass er mit einem Mädchen aus seiner Heimatstadt zusammen ist, das er seit Jahren kennt. Er muss in der Lage sein, den Menschen in seinem Leben zu vertrauen und sich nur auf den Fußball zu konzentrieren.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele