Krone Plus Logo

„Spar Marie“

Smarte Auto-Reparatur: So bremsen Sie Kosten ein!

Spar-Marie
10.11.2022 11:00

Eine kleine Unachtsamkeit hier, ein kurzer Windstoß da - und schon ist‘s passiert! Dellen und Kratzer am Auto bremsen gewaltig die Fahrlaune. Vor allem, wenn der Mini-Schaden eine Monster-Rechnung in der Werkstatt nach sich zieht. Doch das muss nicht sein: Wer smart denkt und repariert, kann bares Geld sparen.

Der Name ist Programm: Unter dem Begriff „Smart Repair“ werden Reparaturtechniken für vergleichsweise kleine, mit wenig Aufwand beseitigbare Autoschäden zusammengefasst. Wurden früher etwa bei kleinen Lackschäden oft ganze Autoteile für teures Geld getauscht und neu lackiert, können beschädigte Stellen an Blech, Glas, Polster und Kunststoff innen und außen am Auto inzwischen punktuell („Spot Repair“) deutlich günstiger repariert werden.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele