Stimmen zum Spiel

Austria-Kapitän schimpft: „Arschloch-Leistung!“

Fußball National
20.10.2022 23:13

Austria-Kapitän Manfred Fischer stank das 1:3 in Dornbach gewaltig! Er fand für die Cup-Blamage gegen den Wiener Sport-Club klare Worte.

„Ich könnte jetzt auf meine Kollegen draufhauen, tu es aber nicht. Das war eine Arschloch-Leistung, die gegen keinen Gegner reicht“, schnaufte der Steirer im Gespräch mit dem ORF. „Es ist genau das eingetreten, was wir nicht wollten! Der Trainer hat uns super vorbereitet. Aber wir haben die Anweisungen nicht gut genug umgesetzt. Das war viel zu wenig, da muss sich jeder von uns an der Nase nehmen. Schlussendlich waren wir verdienter Verlierer.“

Auch sein Trainer Manfred Schmid sprach von einer „Riesenenttäuschung, ein Titel war ein Ziel. Aber wenn man so wie wir so wenig Chancen kreiert und nach hinten so anfällig ist, dann hat man es nicht verdient“, analysierte er trocken. „Es ist nicht an der Einstellung gelegen, aber so kannst du hier nicht bestehen.“

Sport-Club-Trainer Robert Weinstabl war nach dem Schlusspfiff indes richtig stolz auf seine Spieler. „Als Trainer gibt man gewisse Dinge vor und meine Spieler haben das perfekt umgesetzt. Wenn man die Austria schlägt, ist das natürlich eine Sensation.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele