Krone Plus Logo

Rapids Zoki Barisic

„Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man weg ist“

Fußball National
30.09.2022 21:08

Am Samstag will Rapid bei WSG Tirol den nächsten Schritt aus der Krise machen, zumindest sportlich für etwas Ruhe sorgen. Eine Job-Garantie hat im Hütteldorfer Chaos ohnehin keiner mehr. Aber Sportchef Zoki Barisic bezieht klar Stellung: Warum er von Trainer Ferdiand Feldhofer überzeugt ist, was „Zoki raus“-Rufe bei ihm bewirken und wer in Rapids Präsidium soll(te).

„Krone“: Wie ruhig konnte man in den zwei Wochen arbeiten?
Zoran Barisic: Ruhig, die Stimmung im Trainingszentrum war und ist gut. Wir haben uns mit einer guten Leistung in Salzburg in die Pause verabschiedet, das war wichtig. Jetzt war es angenehm, dass sich die Aufmerksamkeit weg von Rapid zum Team verlagert hatte.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele