Unschöne Szene

„Verstand verloren“: Brutales Foul gegen City-Star

Fußball International
17.09.2022 14:34

Unschöne Szene beim Premier-League-Duell zwischen den Wolverhampton Wanderers, der Klub von ÖFB-Teamspieler Sasa Kalajdzic, und Manchester City: Nathan Collins sprang in seinen Gegenspieler Jack Grealish und sah völlig zu Recht die Rote Karte. „Er hat einfach für den Bruchteil einer Sekunde den Verstand verloren“, so die Analyse Ex-Profi Jermaine Jenas.

Bereits in der 1. Minute durfte die Star-Truppe von Pep Guardiola jubeln: Nach einer scharfen Hereingabe von Kevin De Bruyne war Grealish zur Stelle und schob zum 1:0 ein. 15 Minuten später schlug dann die Tor-Maschine zu: Haaland erhöhte auf 2:0 und schrieb damit einmal mehr Geschichte.

In der 33. Minute wurde es unschön: Wolverhamptons Collins sprang mit den Stollen voraus in einen Zweikampf mit Grealish. Dabei traf er den City-Star in der Bauchgegend. Ein völlig unnötiges Einsteigen.

Das sah auch Referee Anthony Taylor so. Ohne mit der Wimper zu zucken, zeigte er Collins die Rote Karte. Nach einer kurzen Behandlungspause konnte Grealish zum Glück weitermachen. „Er hat einfach für den Bruchteil einer Sekunde den Verstand verloren“, sagte Ex-Nationalspieler Jenas bei BT Sport. „Er war frustriert - und das kam da raus.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele