05.08.2022 11:01 |

Quarterback über Droge

Rodgers: Bedingungslose Selbstliebe dank Ayahuasca

In einem Podcast mit Aubrey Marcus hat NFL-Superstar Aaron Rodgers über seinen Gebrauch halluzinogener Drogen gesprochen. Ayahuasca hätte ihm geholfen, sich selbst bedingungslos zu lieben, so der Packers-Quarterback.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Für mich ist einer der Grundpfeiler der geistigen Gesundheit die Selbstliebe. Das hat Ayahuasca für mich getan, es hat mir geholfen, mich selbst bedingungslos zu lieben“, zitiert „Ran NFL“ Rodgers. Nur mit der Selbstliebe, die er der Droge verdankt, sei er in der Lage, auch andere Menschen zu lieben.

Bedingungslose Liebe vorleben
„Das größte Geschenk, das ich meinen Mannschaftskameraden machen kann, ist meiner Meinung nach, dass ich in der Lage bin, ihnen bedingungslose Liebe vorzuleben“, so der 38-Jährige weiter. Ayahuasca ist ein Pflanzensud, der den Wirkstoff DMT enthält und für gewöhnlich als Tee eingenommen wird.

Zuletzt hatte Rodgers ihm Rahmen des Trainingsstarts mit seinem Auftreten im Cameron-Poe-Look (Con Air) für Schlagzeilen gesorgt. Langweilig wird es mit dem vierfachen MVP (Most Valuable Player) jedenfalls nicht so schnell.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 09. August 2022
Wetter Symbol