Flucht ergriffen

Täter während Einbruch von Bäcker verschreckt

Kärnten
06.07.2022 09:45

In der Nacht auf Mittwoch wurde in eine Bäckerei im Bezirk Hermagor eingebrochen. Die Täter dürfen vom Bäcker „gestört“ worden sein. 

Die bisher unbekannten Täter waren in der Nacht auf Mittwoch in den Verkaufs- und Gastraum der Bäckerei im Bezirk Hermagor eingebrochen. Aus der Registrierkasse sowie drei Geldtaschen, die sich hinter der Theke und im Café befanden, stahlen die Diebe Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro. 

„Die Täter dürften dann aber vom Bäcker gestört worden sein, als dieser gegen 3 Uhr von der Wohnung im ersten Obergeschoß in die Backstube des Hauses ging“, heißt es seitens der Polizei. Die Unbekannten ergriffen daraufhin die Flucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele