03.07.2022 15:31 |

LKA-Experten ermitteln

85-Jähriger in Feldkirch erstochen - Sohn in Haft

Eine schreckliche Bluttat ereignete sich in den frühen Sonntagmorgenstunden in Feldkirch (Vorarlberg). Ein 85-Jähriger wurde in seiner Wohnung mit einem Messer so schwer verletzt, dass er kurz danach starb. Die Polizei verhaftete noch an Ort und Stelle den dringend tatverdächtigen Sohn (30) des Opfers.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am frühen Sonntagmorgen, in der Zeit zwischen 2 und 3 Uhr, wurde der 85-jährige, pflegebedürftige Mann in seiner Wohnung in Feldkirch mit einem Messer angegriffen und durch mehrere Messerstiche schwer verletzt. Er verstarb kurze Zeit später.

Noch am Tatort wurde der 30-jährige Sohn des Opfers wegen dringenden Tatverdachts festgenommen. Die Hintergründe der Tragödie sind laut Polizei derzeit noch völlig unklar und Gegenstand laufender Ermittlungen, die vom Landeskriminalamt Vorarlberg durchgeführt werden.

Der festgenommene Verdächtige konnte aufgrund seiner schlechten psychischen Verfassung bis zum späten Nachmittag nicht einvernommen werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 18°
starke Regenschauer
17° / 22°
starke Regenschauer
17° / 21°
starke Regenschauer
16° / 21°
starke Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)