Wieder hochgekocht

Ronaldo zu Bayern? Gerüchte-Posse, Teil drei

Einmal geht‘s noch (obwohl sich‘s zweimal schon als Nonsense herausgestellt hat): Cristano Ronaldo womöglich zu den Bayern - die Gerüchte-Posse geht in die dritte Runde. Einmal wird das Gerücht von britischen und deutschen Medien hochgekocht. Und diesmal ist - offenbar auch nicht viel mehr dran.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Immerhin: Laut Transfer-Guru Fabrizio Romano gab es in der vergangenen Woche Kontakt zwischen Bayern und dem Ronaldo-Management. Außerdem scheint wieder einmal, also jetzt wirklich so richtig klar, dass Ronaldo von Manchester United weg will.

Eher unwahrscheinlich
Auch klar: Bayern könnte Ersatz brauchen, sollte Robert Lewandowski doch noch bei Barca anheuern, was aber wiederum laut Bayern-Bossen eh kein Thema ist. Vermutlich ebenso wenig, wie dem inzwischen 37-jährigen (immer noch top-fitten, so viel Zeit muss sein) Ronaldo einen Mega-Vertrag zu kredenzen.

Aber vielleicht geht das Ronaldo-Gerücht ja auch noch in die vierte Runde ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol