Sommer-Transfer

Die Wikinger kommen! 99ers schlagen erneut zu

Steiermark
30.06.2022 17:52

Draußen hat‘s über 30 Grad - aber für die Graz 99ers ist bereits „Eiszeit“! Die Truppe von Neo-Coach Johan Pennerborn machte am Donnerstag den nächsten Neuzugang offiziell. Dabei handelt es sich erneut um einen Mann aus dem hohen Norden!

Die 99ers haben erneut am Eishockey-Transfermarkt zugeschlagen! Die Grazer verpflichten mit Tobias Fladeby nach Viktor Granholm erneut einen Norweger. Der 26-jährige Stürmer ist derzeit auch Teil der Nationalmannschaft, agierte dort zuletzt auch bei der WM. An der Seite der Olimb-Brüder sorgte er in der ersten Linie für den Klassenerhalt der Norweger. In der letzten Saison stand Fladeby in Schweden bei Tingsryds unter Vertrag. In der Allsvenskan (2. Liga) kam der Neo-Grazer auf 17 Tore und 18 Assists. Fladeby ist nach Goalie Nicolas Wieser sowie den Stürmern Granholm, Daniel Woger und Sam Antonitsch der fünfte Zugang der Steirer. Der Norweger freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich habe über die 99ers und die Stadt nur gute Sachen gehört. Ich möchte mich als Person und auf dem Eis bestens weiterentwickeln.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele