18.06.2022 08:34 |

„Für Erfolge dankbar“

Ehrung für unsere Olympia- und Weltcup-Helden

ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober war bei ÖSV-Länderkonferenz in Linz überwältigt. Ehrung für Olympia- und Weltcup-Helden um Johannes Strolz, Anna Gasser & Co.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schmucker Rahmen im Palais Kaufmännischer Verein. Gut gekleidete Wintersport-Stars - ja, die Gala der ÖSV-Länderkonferenz in Linz bot einen würdigen Rahmen. „Ein wunderschöner Abend, den wir nach zwei Jahren Pause wieder feiern dürfen“, so Roswitha Stadlober.

Die Verbands-Präsidentin schwärmte von den Triumphen der Athleten, die dafür geehrt wurden.„Sie haben Gänsehaut-Momente bereitet. Danke für die Erfolge.“ In so vielen Sparten. Und bei vielen (Groß-) Events. Etwa bei Olympia die Ski-Alpinen Johannes Strolz, Mothl Mayer und Kathi Liensberger oderSnowboarderin Anna Gasser („Ob ich in Italien noch starte, weiß ich nicht. Aber dort gibt’s gutes Essen“) und Benji Karl.Lob auch für die Skisprung-Stars um Sara Marita Kramerund Manuel Fettner, Kombinierer Johannes Lamparter und die starken Para-Sportler.

Nach der Verabschiedung der ÖSV-Granden Peter Schröcksnadel (ließ sich verletzt entschuldigen), Klaus Leistner und Toni Giger („Es gibt nichts Schöneres, als das Hobby zum Beruf zu machen“) blickte Stadlober auch voraus. „Es geht um die Modernisierung im Verband. Wir werden alles gemeinsam meistern, freuen uns auf weltmeisterliche Zeiten“, spielte die Präsidentin auf die Heim-Events in den nächsten Jahren an.

Christian Mayerhofer
Christian Mayerhofer
Oliver Gaisbauer
Oliver Gaisbauer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol