Feuchtes Geständnis

CL-Final-Sängerin: „Habe in mein Outfit gepinkelt“

Fußball International
07.06.2022 15:57

Ein Auftritt vor 75 Tausend Zuschauern im Stade de France beim Champions-League-Finale - da können einem die Nerven schon einmal einen Streich spielen. So wie im Falle von Camilla Cabello, der Eröffnungsact im Champions-League-Finale. „Das war so aufregend, dass ich ein bisschen in mein Outfit gepinkelt habe“, so die Sängerin.

Mit mehr als 76 Millionen verkauften Tonträgern zählt die kubanisch-US-amerikanische Sängerin (Havana) zu den größten ihrer Zunft. Doch auch der Weltstar ist offenbar nicht vom Lampenfieber gefeit.

Unter einem Instagram-Post, der ihren Auftritt vor dem großen Fußballspektakel zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid zeigt, beichtete die 25-Jährige ihr kleines Missgeschick während des so souverän scheinenden Auftrittes: „Ich habe mir ein bisschen in ihr Outfit gepinkelt“, so die Ex-Freundin von Sänger Shawn Mendes (Stiches). „Die Eröffnungsfeier des UEFA-Finales war so aufregend“, schrieb sie weiter.

Hier der Auftritt sowie die Beichte:

Trotz ihres weißen Fransenzweiteilers schien dieses Malheur aber keiner so recht mitbekommen zu haben. Wohl zu sehr waren die Fans damit beschäftigt, die gebürtige Kubanerin übelst auszupfeifen, sowie ihre Performance einfach mit Fan-Gesängen zu übertönen.

Da das Spiel mit rund einer halben Stunde Verspätung begonnen hatte, ließen die Fans der Finalisten ihren Unmut offenbar an der Sängerin aus. Auch im Netz häuften sich Posts von entnervten Fans. „Sehr unhöflich“, so Cabello.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele