CL-Sieger 2020

Aus nach 5 Jahren: Bayern trennt sich von Tolisso

Fußball International
30.05.2022 14:32

Seit Monaten wurde bereits darüber berichtet, nun ist es gewiss: Corentin Tolisso und der FC Bayern werden in Zukunft getrennte Wege geben, wie das Fußballportal „kicker.de“ am Mittwoch berichtete. 

Tolisso war 2017 von Olympique Lyon zu den Münchnern gewechselt, als Höhepunkt konnte der Franzose 2020 unter Hansi Flick die Champions League gewinnen. Hinzu kommen fünf Bundesliga-Titeln sowie zwei DFB-Pokale.

Neue Seite
„Eine neue Seite wird aufgeschlagen. Ein großes Dankeschön für die fünf schönen Jahre, die mir sportlich und menschlich so viel gebracht haben“, schrieb Tolisso auf Instagram.

Zuletzt auf der Bank
In der vergangenen Saison war der Mittelfeldspieler nicht über die Position des Jokers hinausgekommen, zwei Tore konnte er in der Bundesliga 2021/22 erzielen.

Wohin die Reise weitergeht, ist bislang unklar. Der Marktwert Tolissos liegt derzeit bei rund 15 Millionen Euro.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele