27.05.2022 14:14 |

Gemeinsame Urlaube

„Schönstes Wunder“: Julia Dujmovits im Liebesglück

Lange war es still um Julia Dujmovits. Sportlich war Olympia in Peking mit dem Aus im Viertelfinale nicht der große Erfolg, ihr Privatleben hielt die 34-Jährige die letzten Jahre auch privat. Doch nun ist anscheinend Schluss damit, die Burgenländerin will die Welt an ihrem neuen Glück teilhaben lassen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Geoffrey Camus ist der neue Mann an Dujmovits Seite - zumindest sprechen diese Bilder eine eindeutige Sprache. Und ihr Model hinterließ zu den Fotos eine Liebesbotschaft, die wohl jede Frau zum Schmelzen bringt. „Das schönste Wunder dieses Reiches ist jetzt an meiner Seite.“

„Ich bin gesegnet“
Gemeinsame Trips nach Ägypten und Brasilien. „Ich bin gesegnet, all dies mit meinem Komplizen zu teilen. So viel mehr wird noch kommen“, dürfte sich auch Julia eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Juni 2022
Wetter Symbol