„Fühle mich super“

Alaba bereit für galaktische Königsklasse-Nacht

David Alaba will Real Madrid beim Champions-League-Finale in Paris gegen den FC Liverpool in drei Tagen zum 14. Triumph in der Königsklasse verhelfen! Seine Adduktoren-Verletzung ist ausgeheilt, beim Media-Day des Vereins stand man vor dem Endspiel-Kracher Rede und Antwort.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Im Halbfinal-Rückspiel gegen Manchester City musste er noch passen, seine zuvor erlittene Adduktoren-Verletzung zwang ihn zum Zuschauen. Doch für das Endspiel in drei Tagen ist der 29-Jährige fit - und will seinem Klub zum bereits 14. Titel in der Königsklasse verhelfen.

„Großartige Individualisten“
„Ich fühle mich super, habe mich selbst sehr gut vorbereitet, die letzten Wochen hart gearbeitet“, erzählt David Alaba am „Media Day“ in Spaniens Hauptstadt. Für ihn und Real Madrid wartet in drei Tagen der FC Liverpool. Das Finale im Stade de France wird spektakulär. Und soll für die „Königlichen“ auch galaktisch enden! „Wir haben ein sehr starkes Team mit großartigen Individualisten. Wir werden alles geben, um mit dem Champions-League-Titel zurückzukehren!“ Für den ÖFB-Superstar - auf den auch der Liverpool-Dreizack Salah, Mane und Diaz warten wird - wäre ein Triumph in Paris der bereits dritte Titel in der Champions League! Zweimal war er mit Bayern erfolgreich (2013, 2020). Nach der Meisterschaft und dem Supercup soll nun auch der dritte Titel mit Real her.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol