Autopsie überrascht

Neue Details im Todesfall von NFL-Star Haskins

US-Sport
24.05.2022 20:20

Im Fall um den Tod des ehemaligen NFL-Stars Dwayne Haskins brachte eine Autopsie nun neue Details zum Vorschein. Demnach sei der Quarterback zum Zeitpunkt seines Ablebens unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden sein.

Anfang April war Haskins um kurz vor sieben Uhr morgens in Fort Lauderdale (Florida) beim Spazierengehen von einem Truck erfasst worden, wenige Stunden später erlag der 24-Jährige seinen Verletzungen im Krankenhaus. 

Katamin im Blut
Wie ein Autopsiebericht nun bekannt gab, fand man Spuren der Partydroge Ketamin im Blut des Pittsburgh-Steelrs-Profis. Zudem habe er einen Alkoholwert von zwei Promille gehabt, wie „Sport Bild“ schreibt. 

Haskins war 2019 von Washington gedraftet worden, zwei Jahre später wechselte er zu den Steelers, bei denen er nach dem Karriereende von Ben Roethlisberger um die Position des „Starting Quarterback“ kämpfte. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele