Villacher amtsbekannt

Betrunkener bedrohte und attackierte Passanten

Kärnten
07.05.2022 19:09

Ein Betrunkener hat am Samstagnachmittag vor dem Hauptbahnhof Villach mehrere Passanten angepöbelt und diese zum Teil sogar bedroht oder attackiert. Auch den Polizisten gegenüber verhielt sich der 34-Jährige aggressiv. Er wurde festgenommen. 

Am Samstag gegen 15 Uhr wurde die Polizei zum Hauptbahnhof Villach gerufen, da sich ein Betrunkener aggressiv gegenüber mehreren Passanten verhalten hatte. „Schon bei der Zufahrt konnte der amtsbekannte, stark alkoholisierte 34-Jährige beim Eingang wahrgenommen werden“, schildert die Polizei.

Einvernahme vorerst nicht möglich
Der Villacher habe eine Frau gefährlich bedroht und sei einem Mann gegenüber handgreiflich geworden. Auch auf die einschreitenden Beamten reagierte der 34-Jährige aggressiv. Er beschimpfte diese wüst und ging sogar auf die Polizisten los. „Da er sich nicht beruhigte und sein Verhalten nicht einstellte, wurde er festgenommen“, so ein Beamter. 

Ein beim Villacher durchgeführter Alkotest verlief positiv. Erst wenn der Mann wieder nüchtern ist, könne er einvernommen werden. Er wird angezeigt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele