„Suuuuuuiiiiiii“

Klein-Ronaldo dribbelt und jubelt wie der Papa

Fußball International
16.04.2022 13:00

„Wie der Vater so der Sohn“ - selten hat dieses Sprichwort so viel Wahres in sich geborgen wie im Falle der Ronaldos. Ein einschlägiger Streifzug durch Social Media belegt: Cristiano Ronaldo Junior ist in vielerlei Hinsicht ähnlich gestrickt wie sein gleichnamiger Papa. Vor allem was Dribbeln, Knipsen und Jubeln angeht.

Einmal aus spitzem Winkel per Dropkick abgezogen, rein ins Kreuzeck und ab zum Jubeln. Pose und Motiv müssen freilich dem Jubel-Procedere des Papas. Cristiano Ronaldo Junior inszeniert sich auf seinem jüngsten Insta-Schnipsel ganz der Lehre des Herrn Vaters entsprechend. Einmal „Suuuuuuuuuuuiiiiiiii“, bitte? Gerne:

Ähnlich veranlagt, ähnliche Inszenierung
Mit den Beinen ist er ebenso flink wie Ronaldo Senior. Dass der Teenager dabei für den gleichen Verein wie sein Vater, also die Nachwuchsabteilung von Manchester United, kickt, versteht sich fast von selbst. Und selbst (dezent selbstverliebtes?) Gehabe und sozial-mediale Inszenierung erinnern an den Papa. Einmal noch „Suuuuuuiiiiii“ gefälllig? Bitte sehr:

125.000 Fans
Auch an der Fan-Base mangelt‘s dem Junior inzwischen nicht mehr. Auf Instagram folgen dem jungen Feschak inzwischen 125.000 Natives. Und dort bekommen sie ihren Liebling beim Friseur, beim Toreschießen, beim Treffen mit der Oma, beim Anhimmeln seines Vaters. Ein Rundum-Sorglos-Paket, faktisch.

Ob der Filius auch eines Tages als einer der Allergrößten in die Kick-Geschichte eingehen wird? Abwarten, noch ist viel Zeit. Am Selbstbewusstsein dürfte es jedenfalls nicht scheitern.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele