Wegen Holland-Star

Marcel Sabitzer droht jetzt sogar Bayern-Abschied

Das klingt gar nicht gut! Marcel Sabitzer steht lauf Informationen der deutschen „Bild“-Zeitung nach nur einem Jahr bei den Bayern auch schon wieder auf der Abschussliste. Grund: Der ÖFB-Kicker konnte sich bislang nicht durchsetzten - er soll deshalb Platz für Hollands Supertalent machen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Drei Bayern-Stars müssen richtig zittern!“, schreibt die „Bild“-Zeitung am Dienstag in fetten Lettern online. Und einer davon ist Marcel Sabitzer! Gerade einmal 919 Minuten durfte der 28-jährige ÖFB-Kicker in bislang 26 Spielen ran. Das macht 35 Minuten im Schnitt und eine klassische Jokerrolle. Zu wenig offenbar für die erfolgshungrigen Bayern!

25 Millionen Euro
Der deutsche Rekordmeister ist - wie Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United - hinter Ryan Gravenberch her. Rund 25 Millionen Euro haben die Münchner Ajax Amsterdam bereits für den 19-jährigen Mittelfeldmann angeboten. Doch die Ablöse und das Gehalt des Wunderknaben muss noch refinanziert werden.

Laut „Bild“ soll deshalb Marcel Sabitzer, der im Sommer für kolportiere 15 Millionen Euro als Kapitän von RB Leipzig geholt wurde, oder Marc Roca gehen. Dazu läuft der Vertrag von Corentin Tolisso aus - und wird wohl auch nicht verlängert werden. Es wird also richtig eng Sabitzer ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol