Verwechslungsgefahr!

Kanye West: Neue Flamme ist Kim-Kardashian-Klon

Adabei
28.02.2022 14:46

Vor rund einem Jahr hat Kim Kardashian offiziell die Scheidung von Kanye West eingereicht. Der scheint sich jedoch mit aller Macht an seine Ex klammern zu wollen - böse Angriffe auf Pete Davidson, neue Flamme der Reality-TV-Queen inklusive. Doch nicht nur das: Nach der Trennung von Julia Fox turtelt der Rapper nun schon mit einer neuen Beauty. Und die sieht seiner Noch-Ehefrau zum Verwechseln ähnlich.

Spätestens nach seinen öffentlichen Anschuldigungen und den Schimpftiraden gegen Pete Davidson hat Kanye West wohl die letzte Chance auf ein Liebes-Comeback mit Kim Kardashian vertan. Selbst seiner Freundin, Ex-Domina Julia Fox, trieb‘s der Rapper in den letzten Wochen zu bunt. Die Folge: Die Brünette zog kurzerhand den Beziehungs-Stecker.

Kanyes Neue sieht aus wie Kim
Doch Kanye West hat schon die nächste Flamme am Start: Kurven-Beauty Chaney Jones soll es „Ye“ angetan haben, berichteten jetzt US-Medien, nachdem der Musiker zuletzt verdächtig oft mit Jones in der Öffentlichkeit gesehen wurde.

Bei der besteht jedenfalls akute Verwechslungsgefahr: Kanyes Neue sieht mit ihrem prallen Po, den dunklen, langen Haaren und dem Schmollmund nämlich tatsächlich aus wie ein Kim-Kardashian-Klon. Und selbst dem luxuriösen Lebensstil und den aufreizenden Looks einer Kim Kardashian scheint Chaney Jones nicht abgeneigt zu sein, wie ihre Instagram-Fotos beweisen. 

Wie ein Insider „TMZ“ verriet, soll Kanye durchaus angetan sein von Jones, die ihn über Instagram kontaktiert haben soll. Noch sei die Liaison zwischen den beiden aber locker, von einer fixen Beziehung sei längst nicht die Rede. „Sie waren in den letzten Wochen hier und da zusammen, aber nur zum Spaß“, erklärte die anonyme Quelle.

Kanye schimpfte über Pete Davidson
Kim Kardashian hatte Anfang 2021 die Scheidung von Kanye West eingereicht. Seit einigen Monaten turtelt die 41-Jährige mit dem US-Comedian Pete Davidson. Anfang des Jahres zeigte sich der Rapper schließlich mit Julia Fox in der Öffentlichkeit. Die neue Liebe seiner Ex kann West aber dennoch nicht ausstehen. Seit Wochen schon zieht der Musiker öffentlich über die Liaison von Kim und Pete her, widmete dem TV-Star sogar eine böse Zeile in seinem neuesten Song „Eazy“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele