28.02.2022 14:46 |

Verwechslungsgefahr!

Kanye West: Neue Flamme ist Kim-Kardashian-Klon

Vor rund einem Jahr hat Kim Kardashian offiziell die Scheidung von Kanye West eingereicht. Der scheint sich jedoch mit aller Macht an seine Ex klammern zu wollen - böse Angriffe auf Pete Davidson, neue Flamme der Reality-TV-Queen inklusive. Doch nicht nur das: Nach der Trennung von Julia Fox turtelt der Rapper nun schon mit einer neuen Beauty. Und die sieht seiner Noch-Ehefrau zum Verwechseln ähnlich.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Spätestens nach seinen öffentlichen Anschuldigungen und den Schimpftiraden gegen Pete Davidson hat Kanye West wohl die letzte Chance auf ein Liebes-Comeback mit Kim Kardashian vertan. Selbst seiner Freundin, Ex-Domina Julia Fox, trieb‘s der Rapper in den letzten Wochen zu bunt. Die Folge: Die Brünette zog kurzerhand den Beziehungs-Stecker.

Kanyes Neue sieht aus wie Kim
Doch Kanye West hat schon die nächste Flamme am Start: Kurven-Beauty Chaney Jones soll es „Ye“ angetan haben, berichteten jetzt US-Medien, nachdem der Musiker zuletzt verdächtig oft mit Jones in der Öffentlichkeit gesehen wurde.

Bei der besteht jedenfalls akute Verwechslungsgefahr: Kanyes Neue sieht mit ihrem prallen Po, den dunklen, langen Haaren und dem Schmollmund nämlich tatsächlich aus wie ein Kim-Kardashian-Klon. Und selbst dem luxuriösen Lebensstil und den aufreizenden Looks einer Kim Kardashian scheint Chaney Jones nicht abgeneigt zu sein, wie ihre Instagram-Fotos beweisen. 

Wie ein Insider „TMZ“ verriet, soll Kanye durchaus angetan sein von Jones, die ihn über Instagram kontaktiert haben soll. Noch sei die Liaison zwischen den beiden aber locker, von einer fixen Beziehung sei längst nicht die Rede. „Sie waren in den letzten Wochen hier und da zusammen, aber nur zum Spaß“, erklärte die anonyme Quelle.

Kanye schimpfte über Pete Davidson
Kim Kardashian hatte Anfang 2021 die Scheidung von Kanye West eingereicht. Seit einigen Monaten turtelt die 41-Jährige mit dem US-Comedian Pete Davidson. Anfang des Jahres zeigte sich der Rapper schließlich mit Julia Fox in der Öffentlichkeit. Die neue Liebe seiner Ex kann West aber dennoch nicht ausstehen. Seit Wochen schon zieht der Musiker öffentlich über die Liaison von Kim und Pete her, widmete dem TV-Star sogar eine böse Zeile in seinem neuesten Song „Eazy“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol