„Die einfachste Sache“

Arnold Schwarzenegger wird zum zweiten Mal Opa

Adabei
12.02.2022 15:31

Die Baby-Geheimnisse sind endlich gelüftet: Katherine Schwarzenegger (32), Tochter von „Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger (74), ist zum zweiten Mal schwanger. Im Gespräch mit US-Moderator Jimmy Kimmel  bestätigte „Arnie“ die frohe Botschaft und schwärmte vom Opa-Sein.

US-Medien hatten bereits im Dezember unter Berufung auf Insiderquellen berichtet, dass Katherine Schwarzenegger und „Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. „Das ist richtig“, plauderte Arnold Schwarzenegger nun in der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ aus. Weiters erzählte er, dass er noch nicht wisse, ob seine Tochter ein Mädchen oder einen Sohn erwarte.

Stolzer Großvater
„Das Baby ist auf dem Weg und ich werde euch eine Sache sagen: Es ist die einfachste Sache, Großvater zu sein“, verriet der gebürtige Österreicher. Einen typischen Besuch bei seiner einjährigen Enkelin Lyla schilderte der Schauspieler folgendermaßen: „Sie kommen rüber zum Haus, du spielst mit ihr für ein bis zwei Stunden, hebst sie aufs Pferd, lässt sie den Hund berühren. Ich spiele mit dem Hund. Und nach zwei Stunden gehen sie wieder.“

Zitat Icon

Das Baby ist auf dem Weg und ich werde euch eine Sache sagen: Es ist die einfachste Sache, Großvater zu sein.

Arnold Schwarzenegger

Der 74-Jährige betonte, dass er sich keinen besseren Schwiegersohn als Schauspieler Chris Pratt wünschen könnte. „Er ist ein fantastischer Kerl. Ein großartiger Schwiegersohn. Ich liebe meine Tochter. Katherine ist so wundervoll und ich bin so stolz auf sie“, schwärmte der Hollywood-Darsteller.

Im Sommer 2020 brachte die 32-Jährige Tochter Lyla zur Welt, ihr erstes gemeinsames Kind mit Pratt. Das Paar ist seit Mitte 2019 verheiratet. Der Schauspieler hat zudem einen neunjährigen Sohn aus einer vorangegangenen Ehe mit Anna Faris (45).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele