Cup-Enttäuschung

Rapid nach „absolutem Selbstfaller“ bedient

Fußball National
05.02.2022 19:33

Mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Hartberg verabschiedete sich Rapid am Samstag aus dem ÖFB-Cup. „Das war ein absoluter Selbstfaller, natürlich enttäuschend“, war Trainer Ferdinand Feldhofer bedient.

„Wir haben uns durch einen Fehler so verunsichern lassen. Von 1:1 bis zum Doppeltausch (Anm.: von Demir und Druijf) haben wir komplett den Zugriff verloren und nicht mehr selbstbewusst agiert. Wenn man das Spiel drittelt, waren das erste und das dritte Drittel sehr gut. Dazwischen haben wir eines ausgelassen. Man darf jetzt nicht den Fehler machen, alles zu verteufeln“, so Feldhofer.

Hartberg-Coach Kurt Russ war „überglücklich“, seine Mannschaft habe „alles gegeben. Dafür, was wir in der Vorbereitung erlebt haben, habe ich einen Riesenstolz auf das Team. Es war auch ein verdienter Sieg. Ab dem Ausgleich waren wir super in der Partie drin.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele