Nach 2021-Double

Feuz: Mit „Baby-Booster“ zum nächsten Streif-Sieg

Wintersport
23.01.2022 14:53

Vergangenes Jahr hatte sich Beat Feuz nach seinen zwei Kitzbühel-Siegen beide goldenen Gämse in sein Hotelfenster gestellt. Mit dem Hahnenkamm-Sieg am Sonntag kam die nächste dazu. In einer Zeit wo boostern unumgänglich scheint, frischte er sich zu Hause bei der Familie auf.

„Ich bin am Freitag nach dem ersten Abfahrtsrennen kurz nach Hause gefahren, habe die Familie bisschen genossen“, verriet der Hahnenkammsieger 2022, Beat Feuz, schon vor dem Rennen im ORF sein Geheimnis.

Daheim erwarteten den frisch gebackenen Zweifach-Vater drei Damen: Die beiden Töchter Clea und Luisa sowie seine österreichische Lebensfgefährtin Katrin Triendl. Sichtlich beflügelt kam der „Kugelblitz“ am Samstagmittag zurück ins Tiroler Ski-Mekka.

Vor Landsmann Marco Odermatt und dem ÖSV-Läufer Daniel Hemetsberger holte er sich binnen zwei Jahren die dritte goldene Gams.

Vielleicht passt eine davon ja als Deko in das Kinderzimmer von Neuling Clea…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele