„Wir vertrauen uns“

Neue Herausforderung für Marlies und Benni Raich

Wintersport
15.01.2022 06:54

Neue Herausforderung für Marlies und Benni Raich: Die ehemaligen Ski-Stars beteiligten sich nun bei einer Sportmarketingfirma.

„Wir waren als Athleten über viele Jahre Werbeträger und haben das immer gerne gemacht. Der Mehrwert sowie die Kombination von Emotion und Marke ist sehr spannend. Deshalb fanden wir die Idee dieser Partnerschaft auf Anhieb sehr interessant, bringen gerne unsere Erfahrung ein, und es deckt sich mit unserer Begeisterung, nie mit dem Lernen aufzuhören.“

Als ob drei Kinder und nebenbei Skirennen kommentieren nicht Arbeit genug wäre, hat sich das Traumpaar Marlies und Benni Raich eine weitere Herausforderung gesucht. Die beiden ehemaligen Superstars, die 73 Weltcupsiege, mehrere Weltmeistertitel und Medaillen aller Couleurs bei Olympischen Spielen eroberten, haben sich an der Sportmarketingfirma G+P Creative beteiligt - G+P steht für Grüner & Partner.

„Wir kennen Martin Grüner und Michael Zeitler schon seit über 20 Jahren, haben unsere ersten Fernsehspots für Telekom und Iglo gemeinsam gemacht. Wir verstehen uns gut, vertrauen einander“, betonen die Raichs. „Und es ist sehr interessant, in dieser Richtung etwas zu machen. So steht hinter jedem Film und jeder Kommunikations-Maßnahme wie hinter jedem Tor, jedem Matchball oder jeder Bestzeit viel Arbeit, Analyse, Training - und vor allem Beharrlichkeit“, finden Marlies und Benni unisono.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele