12.01.2022 16:31 |

Nach Gerüchten

Bestätigt: Kein Nightrace-Doppel in Schladming

Das bereits einmal aufkommende Gerücht war im Zuge des Nightrace der Damen in Schladming wieder richtig aufgekocht: Nach der Absage des Herren-Slaloms von Zagreb sieht Schladming heuer ein Herren-Doppel, könnte die Planai abermals (wie ja schon bei den Damen) einspringen. Aber nix da: Nach „Krone“-Infos gibt es jetzt fix nur einen Nachtslalom der Herren. Jenen am 25. Jänner.

Schladmings OK-Chef Hans Grogl hatte sich auf „Krone“-Nachfrage einen zweiten Herren-Slalom noch gut vorstellen können. „Die Leute in unserem Team haben sich Urlaub genommen und sind einsatzbereit. Ob dann einen Tag mehr oder weniger, wäre kein Thema.“ Das Finanzielle sei hingegen schon viel mehr Thema. „Das Regionalpaket kostet viel Geld. Das Land Steiermark, die Gemeinde, die Planai-Bahnen und der Tourismusverband müssten einverstanden sein, dass zusätzliches Geld dazukommt“, so Grogl.

Dass wird nach „Krone-Informationen“ jetzt aber nicht mehr notwendig sein. Weltcup-Boss Markus Waldner verriet in Wengen, „dass es nur einen Slalom in Schladming geben wird.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-4° / 4°
heiter
-5° / 4°
heiter
-5° / 5°
wolkig
-3° / 3°
heiter
-5° / 3°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)