Nach Gerüchten

Bestätigt: Kein Nightrace-Doppel in Schladming

Steiermark
12.01.2022 16:31

Das bereits einmal aufkommende Gerücht war im Zuge des Nightrace der Damen in Schladming wieder richtig aufgekocht: Nach der Absage des Herren-Slaloms von Zagreb sieht Schladming heuer ein Herren-Doppel, könnte die Planai abermals (wie ja schon bei den Damen) einspringen. Aber nix da: Nach „Krone“-Infos gibt es jetzt fix nur einen Nachtslalom der Herren. Jenen am 25. Jänner.

Schladmings OK-Chef Hans Grogl hatte sich auf „Krone“-Nachfrage einen zweiten Herren-Slalom noch gut vorstellen können. „Die Leute in unserem Team haben sich Urlaub genommen und sind einsatzbereit. Ob dann einen Tag mehr oder weniger, wäre kein Thema.“ Das Finanzielle sei hingegen schon viel mehr Thema. „Das Regionalpaket kostet viel Geld. Das Land Steiermark, die Gemeinde, die Planai-Bahnen und der Tourismusverband müssten einverstanden sein, dass zusätzliches Geld dazukommt“, so Grogl.

Dass wird nach „Krone-Informationen“ jetzt aber nicht mehr notwendig sein. Weltcup-Boss Markus Waldner verriet in Wengen, „dass es nur einen Slalom in Schladming geben wird.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele