Ski angeschnallt

Marcel Hirscher zurück auf „liebstem Spielplatz“

Wintersport
11.01.2022 20:08

Marcel Hirscher kann es einfach nicht lassen. Schon wieder nimmt er seine Fans via Soziale Netzwerke mit zu einem seiner Skiausflüge. Auf der Reiteralm, „einem meiner liebsten Spielplätze“, lässt er‘s diesmal im Gelände krachen.

„Wie ihr wisst, ist das Gelände einer meiner liebsten Spielplätze.“ Das titelte Marcel Hirscher am heutigen Dienstagabend über seinen neuesten Bildern auf Facebook und entfacht damit neue Hoffnung bei den Skifans.

Auf einem der Fotos zu sehen: Der Salzburger mit seinem „Ski-Baby“ Van Deer, wie er im Tiefschneegelände springt. Auf einem anderem lächelt er glücklich in die Kamera. Sorgen braucht man sich um den 32-Jährigen aber keine Sorgen machen - am Rücken trägt er immer seinen Lawinen-Rucksack.

Schon zuvor hatte der achtfache Gesamtweltcupsieger mit Riesentorlauf- und Slalom-Training auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt trainierte er mit Clement Noel vor dem dann doch letzten Endes abgebrochenen Zagreb-Slalom.

Er kann’s also immer noch nicht lassen - und vielleicht war der Zeitpunkt des Postings, mit dem Nachtslalom der Damen in Schladming zusammenfallend, ja auch kein Zufall.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele