„Sofortige Verbindung“

Kanye West: Ex-Domina Julia Fox ist neue Flamme!

Adabei
07.01.2022 10:44

Bevor sie als Schauspielerin durchgestartet ist, soll die 31-jährige Julia Fox einige Zeit als Domina gearbeitet haben. Jetzt ist sie die neue Flamme von US-Rapper Kanye West und damit Nachfolgerin von Reality-Superstar Kim Kardashian. 

US-Rapper Kanye West (44) geht neuesten Berichten zufolge nach der Trennung von Ehefrau Kim Kardashian (41) nun mit der um 13 Jahren jüngeren Schauspielerin Julia Fox (31) aus. Die beiden trafen sich in Miami und New York, wie Fox in einem Beitrag für das „Interview Magazine“ (Donnerstag) schreibt. Dazu veröffentlichte das Magazin eine Fotostrecke von Fox und West von ihrem Date in New York: Auf einem der Bilder sitzt das Paar aneinander gelehnt in einem Restaurant, auf anderen Fotos küssen sich Schauspielerin und Musiker.

„Sofortige Verbindung“
Kennengelernt habe sie den Rapper bei einer Silvesterparty in Miami, wo es eine „sofortige Verbindung“ zwischen ihnen gegeben habe, schrieb Fox. Beim zweiten Treffen habe er mit ihr ein Theaterstück und ihr New Yorker Lieblingsrestaurant besucht. Er sei pünktlich gewesen, was sie beeindruckt habe. Anschließend, berichtete Fox, habe er sie in eine „Hotelsuite voller Kleider“ eingeladen.

Fotos zeigen die Schauspielerin bei der Anprobe verschiedener Outfits. „Es fühlte sich an wie ein echter Cinderella-Moment“, schrieb sie. West äußerte sich selbst nicht zu den Treffen.

Kanye West, der nach einer Namensänderung im vergangenen Jahr bürgerlich nur noch Ye heißt, ist aktuell noch mit Kardashian verheiratet. Diese hatte im Februar 2021 die Scheidung von West eingereicht. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Kardashian turtelt im Augenblick mit dem 28-jährigen US-Comedian Pete Davidson und war gerade mit ihm auf einem Kurz-Liebestrip auf den Bahamas.

Die New Yorkerin Fox spielte in mehreren Filmen mit, für „Der schwarze Diamant“ war sie 2019 für einen Preis als Nachwuchsdarstellerin nominiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele